Über uns

 
 

 

Home 
Über uns 
Trauerfall was tun 
Unsere Dienstleistungen 
Bestattungsvorsorge 
Bildergalerie 
Kontakt 
Impressum 
Datenschutz 

 

 

 

Der Tod gehört zum Leben dazu und wir sind da, wenn der Mensch den Menschen braucht.

Als traditionsreiches Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für den trauernden Menschen und seine Familie da zu sein, zu helfen, zu beraten und den letzten Weg des Verstorbenen würdevoll und individuell zu gestalten.

Ihnen gehört die kostbare Zeit des Abschieds, wir kümmern uns sensibel um die Formalitäten und die Organisation einer stilvollen Trauerfeier und Bestattung.

Für uns endet der Dienst an den Hinterbliebenen nicht mit dem Tag der Bestattung.

 

 

 
 

Beerdigungsinstitut
H. Himmrich
Industriestr. 9
57518 Alsdorf
Tel. 02741 3520